Mops Carlos schreibt ins Freundebuch von Molly…

Carlos hat eine virtuelle Bekanntschaft mit Molly von „vermopst“ gemacht. Er ist sehr stolz, denn Molly ist auch ein Mops. Umso mehr freut er sich ins Freundebuch von Molly zu schreiben. ūüôā

Name: Carlos

Hier war ich genau 12 Wochen alt :)

Hier war ich genau 12 Wochen alt ūüôā

Spitzname: Mopscarlos, Carlosito

Rasse: Mops

Geburtsdatum:16.6.2012

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Offenburg

Gewicht: 9 kg (laut Arzt bin ich aber ein Vorzeigemops f√ľr meine Gr√∂√üe und Gewicht *stolz* )

Fellfarbe: abricot

Besondere Merkmale: hohe Beine, riesige braune Kulleraugen, Schlappohren und langes Kringelschwänzchen

So w√ľrden mich meine Zweibeiner beschreiben:¬† dickk√∂pfig, esss√ľchtig, anh√§nglich, lebensfroh, abenteuerlustig, schelmenhaft

So w√ľrde ich mich selbst beschreiben: ¬†Adonis unter den M√∂psen, Feinschmecker, W√§rmeflasche f√ľr Herrchens und Frauchens F√ľ√üe

Das ist mein Lieblingsessen: Alles, vom selbstgebackenen Hundekeks bis hin zur leckeren Banane.

20160912_153453

Das ist meine Lieblingsgassirunde: in unserem Honigwald
honigwald

 

Das sind meine Hobbys: essen, schlafen, schmusen, rennen und im Garten mich sonnen.

carlos-rennt
Das ist mein bester Freund: der 2-jährige Sohnemann meines Rudels
bestfriends

Das gibt es bei mir zu futtern: Trockenfutter, K√§se, Fleisch, Obst, Gem√ľse …
Das muss ich noch etwas √ľben: nicht an der Leine ziehen, andere Hunde nicht anzubellen ¬†
Das kann ich besonders gut:  schnarchen, rennen, betteln
Auf das könnte ich nie verzichten: das kuschelige Bett 
Das war mein sch√∂nstes Erlebnis:¬†im Schnee herum d√ľsen, durchs Wasser rennen

 

carlosschnei

img_0615

Das kann ich gar nicht leiden: wenn Frauchen mich mal auf Diät setzt.

Das ist mein Lebensmotto:¬†¬†Lebe gl√ľcklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

Habt ihr auch Lust in Molly’s Freundebuch zu schreiben? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar