Tadaa, hier sind wir!

carlos-and-me2Willkommen auf „Hund, Kind und Landleben“. Wie es der Blogname schon teilweise verrät, leben wir mit unserem Sohn  Fred (*2014) und unserem Hund Carlos, ein Mops (*2012),  auf dem schönen Lande im kleinen Luxemburg.

Mein Name ist Michi, derzeit 27 Jahre jung. Ich habe Lehramt studiert, bin jedoch im Moment beruflich etwas kürzer getreten um möglichst viel für unseren Sohnemann da zu sein. 

Als ich mit 25 Mama wurde, war ich in unserem Freundeskreis die einzige Mama. Somit habe ich angefangen Familienblogs zu lesen um Erfahrungen und Ideen anderer Mütter zu sammeln. Nach und nach kam der Drang auch einen Blog zu schreiben. Ich habe schon immer Vieles aus meinem Leben niedergeschrieben und seit September 2016 schreibe ich nun auf diesem Blog. Ziel meines Blogs ist es meine Gedanken, Momente und Inspirationen zu teilen, aber auch für uns später festzuhalten.

Wir lieben es gemeinsam Neues zu entdecken und unterwegs zu sein. Dennoch geniessen wir auch die gemeinsame Zeit zuhause. Denn beim Spielen, Lesen, Kochen oder Quatsch machen, kann man so richtig abschalten und das Leben geniessen. 

Kommt also her und schaut rein in unsere kleine Welt.

2016-07-19 09.50.44

Viel Spaß!

Eure Michi